+++ GRATIS Nailart E-Book für Dich +++

10 SCHNELLE NAILDESIGNS

mit denen Du ohne Nailart-Schulung sofort den Umsatz-Turbo in Deinem Nagelstudio zündest und Deine Kundinnen begeisterst

Nailart Buch anfordern

Trage hier Deine Email-Adresse ein, damit wir dir Dein Nailart-E-Book mit 10 tollen Anleitungen direkt zusenden können!

privacy Datenschutzerklärung

Wir schenken Dir unser neues Nailart Buch 100% gratis!

Wir schenken Dir unser brandneues Nailart E-Book mit 10 schnellen Schritt für Schritt Nailart Anleitungen aus der Praxis, die Du sofort in Deinem Nagelstudio anwenden und 1:1 umsetzen kannst. Du brauchst dafür keinerlei besondere Nailart Kenntnisse, die Anleitungen aus diesem Buch sind von Top Nail-Designern und werden regelmäßig im Studio angewendet.

  • Leichte und praxisnahe Studio Nailart, die Du sofort umsetzen kannst
  • Keine Nailart Kenntnisse erforderlich
  • Zufriedene Kundinnen, denn alle Anleitungen stammen von absoluten Top Naildesignern
  • Für Gel- und Acrylmodellagen geeignet

Das sagen uns Naildesignerinnen, die das Gratis Nailart Buch bereits erhalten haben:

Ich habe mir dieses tolle Nailart Buch kostenlos heruntergeladen und bin begeistert.  Ich konnte noch am selben Tag eine Anleitung 1:1 am Nageltisch nacharbeiten und habe dadurch eine Kundin glücklich gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr bald noch weitere Nailart Bücher macht.

Miriam Roth
Nailed @ Wonderland

Wow, das nenne ich mal einen tollen Service, dass ihr soetwas kostenlos rausgibt, wo man bei anderen viel Geld dafür bezahlen muss. Ich finde diese Anleitungen alle super und habe schon vieles bei meinen Kunden angewendet. Mit etwas Kreativität kann man aus diesen 10 Anleitungen so viel Inspiration nehmen, dass man unendlich viele Designkombinationen machen kann.

Saskia Röse
Nageldesign Saskia Röse

Das Nailart Buch von Nails.de beinhaltet 10 Nailart Anleitungen, die ich in meinem Nagelstudio kinderleicht umsetzen kann. Die Techniken sind sehr schnell umzusetzen und nicht zeitintensiv, trotzdem kann ich für das Design bei der Modellage mehr Geld von meinen Kunden verlangen.

Andrea Nauck
Nagelstudio A-Nails

Das kostenlose Nailart Buch von Nails.de ist der Hit. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Sachen kann ich direkt mit meinem Material umsetzen. Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk!

Daniela Petersohn
Nagelstudio Nails by Dani

Als ich das kostenlose Nailart Buch heruntergeladen habe, war ich doch sehr erstaunt, denn so etwas in der Form habe ich noch bei keinem anderen Nail-Shop gesehen. Daher war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Alle Anleitungen sind sehr gelungen und kreativ, man kann sie sehr leicht und schnell im eigenen Studio nacharbeiten.

Simone Nehmzow-Lüngen
Creative Nails

Was Dir dieses Nailart-Buch bringt:

shadow-ornament

  • Eine Hilfestellung für Deinen Studioalltag
  • Schritt für Schritt Anleitungen für Nailart Designs
  • Eine Inspirationsquelle für Naildesigner
  • Ein Sammelwerk an erfolgreichen Nailart Anleitungen
  • Ein Umsatz-Turbo für Dein Nagelstudio

Was Du in diesem Buch nicht findest

shadow-ornament

  • Anleitungen, für deren Umsetzung Du vorher eine besondere Technik erlernen musst
  • Tutorials, die sehr zeitintensiv sind und die Dauer der Modellage extrem verlängern würden
  • Step by Steps, für die man spezielle Produkte anschaffen müsste
  • Designs, die nur auf extrem langen Nägeln gemacht werden könnten