NAILS.de Fiberglas Box 5 x 10 ml Bewertungen

NAILS.de Fiberglas Box 5 x 10 ml

EUR 29,95

Art.Nr. 644120

Geschrieben von Manuela K. am 20.04.2018

Mega Fieberglas Gele

Ich habe schon einige Fiberglas Gele in verschiedenen Preisklassen und diversen Firmen versucht aber ich war bisher mit noch Keinem wirklich richtig zufrieden! Jetzt habe ich im Newsletter dieses Set entdeckt und mir gedacht, ich sollte es mal ausprobieren. Also ich bin echt mega überrascht gewesen und kann es jedem Fieberglas Gel-Liebhaber nur wärmstens empfehlen! Das Clear ist wirklich Glasklar und bei hellen Hauttypen ist das Make Up Natur ein Traum ... kein Gelbstich oder Rosastich sondern wirklich ein schöner und warmer Naturton! Die Gele lassen sich auch top Pinchen, was mir zumindest sehr wichtig ist! Einfach top und bleibe bei diesem mega Fieberglas Gel ... sehr empfehlenswert!

Geschrieben von Sandra G. am 15.08.2017

Fiberglas-Box

Ich habe diese Gele an mehreren Kunden getestet und bin regelrecht geflasht. Diese Gele sind ein Traum und sehr zum empfehlen.

Geschrieben von Sandra W. am 10.05.2016

Meine neuen Lieblings-Gele!

Vorab das wichtigste:
Diese Gele sind qualitativ, sowie preislich und zur Verarbeitung absolut spitze und begeistern Kundin und Nageldesignerin gleichermaßen!
Tolle, eher standfestere Gele, die nicht in die Ränder laufen, beim aushärten nicht heiß werden, schön stabil und zuverlässig sind selbst bei Problemnägeln und in dieser Set-Kombination gleich fast alles liefern, was sich der Fieberglasgel-Fan wünschen kann. Warum nur fast?
1. Der optisch edle Eindruck der Geltiegel auf dem Bild wird leider nicht mit geliefert, denn die Gele kommen nur in den gängigen standard-weißen Tiegelchen. Das beeinflusst natürlich nicht die Qualität, aber das Auge und die Erwartung ist auf Grund des Artikelfotos einfach eine andere.
-> 0,5 Stern Abzug
2. Das French-Gel wirkt sehr \"soft white\", obwohl als \"white\" angegeben. Für Fans von BabyBoomer und natürlichen French-Looks sicher passend, für mich als \"strahlend weiß\"-Liebhaberin jedoch etwas enttäuschend.
-> 0,5 Stern Abzug
Faszit: Meine neuen Lieblings-Gele! Werd ich immer wieder kaufen, nur in größer, weil dann im hübscheren Tiegel und das French-Gel ersetze ich durch weißes Colorgel.

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top
TS_NO_SCRIPT