WhatsApp Hotline

0175 / 9424140

Modul 1: Die Produkte

In diesem Modul stellen wir die Produkte vor, die in dem Acryl Starterset enthalten sind. Außerdem erhältst Du von uns genaue Infos, wozu die einzelnen Artikel benötigt werden und was ggf. beim Umgang mit ihnen zu beachten ist.

Modul 2: Übungen

Bevor Du an deinen eigenen Nägeln übst, gilt es nun, sich mit dem Material vertraut zu machen. Dazu haben wir Dir hier ein paar Übungsbeispiele gegeben, mit denen Du das richtige Gespür für Acrylpuder und -Liquid bekommst. Lade Dir bitte unbedingt auch folgendes Übungsblatt herunter und drucke es aus, damit Du die Übungen exakt nachmachen kannst.

Übungsblatt downloaden [KLICK]

Drucke Dir das Blatt aus und mache es in eine Klarsichthülle, damit Du dort üben kannst, wie das perfekte Mischungsverhältnis sein sollte.

Modul 3: dein erster Acrylnagel

Wenn Du Modul 2 durchgearbeitet hast und ausreichend geübt hast, gehts jetzt an den ersten Nagel. Aber wirklich: bevor Du nicht das richtige Mischungsverhältnis von Puder und Flüssigkeit gefunden hast, solltest Du diesen Schritt nicht wagen. Denn genau aus diesem Grund haben wir das Übungsblatt für Dich gemacht. Du lernst hier den Auftrag und wir erklären Dir auch, wie du feststellen kannst, wann das Acryl komplett getrocknet ist.

Modul 4: die komplett Modellage

Hier gehen wir nun wirklich stark ins Detail und steigen sehr tief in die Materie ein. Wir zeigen Dir, wie der Nagel vorbereitet werden muss und wie Du die Schablone setzen solltest, damit Du schöne und natürlich aussehende Nagelverlängerungen erreichen kannst. Wir verlängern die Nägel etwas mehr als kuppenbündig und feilen ihn danach in Form. Zum Schluss erklären wir Dir noch, wie du ihn auf Hochglanz polierst ... ganz ohne Gel und Klarlack.



Wir hoffen, dass Dir der DIY Acrylnägel Workshop gefallen hat. Wir können Dir nur ans Herz legen, fleißig zu üben. Denn wie bei allem im Leben so gilt hier mehr denn je: Übung macht den Meister (bzw. die Meisterin).

Wir haben noch eine ähnliche Version der Anleitung in gedruckter Form, dort werden klassische Frenchnägel gemacht. Die grundsätzliche Vorgehensweise ist die selbe, allerdings wird dort mit allen 3 Pudern aus dem Set gearbeitet.

Acryl French Nägel Anleitung downloaden [KLICK]

Wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg beim Nachmachen.

Dein Team von Nails.de