WhatsApp Hotline

0175 / 9424140

Online Seminar

Von der Materialbeherrschung bis hin zum perfekten Studionagel

Worum es geht

In diesem Onlinekurs zeige ich Dir meine besten Techniken zur Modellage mit Acryl

  • Material- und Werkzeugkunde: Was genau brauchst Du eigentlich, um perfekte Acrylnägel zu machen?
  • Materialbeherrschung: Ich erkläre Dir Schritt für Schritt den Umgang mit dem Pulver-Flüssigkeits-System, so dass Du jederzeit die volle Kontrolle über das Acryl hast und beste Ergebnisse ablieferst.
  • Das richtige Pinchen bei Acrylnägeln: Du erfährst von mir ganz detailliert, wie Du bei kurzen Studionägeln und bei langen Acrylmodellagen pinchen musst, damit der Nagel eine perfekte Statik erhält.
  • Step-by-Step Anleitung 1: Kurze Studionägel, die einen großen Teil Deiner Arbeit im Nagelstudio ausmachen.
  • Step-by-Step Anleitung 2: Hier zeige ich Dir, wie Du eine atemberaubend scharfe Smileline mit Acryl modellierst.
  • Tutorials zum perfekten Üben der Materialbeherrschung ohne Modell.

Hier haben wir eine exklusive Vorschau in das Online Acryl Seminar von Ralf Bartsch. Du kannst Dir hier für begrenzte Zeit das komplette erste Modul des Onlinekurses kostenlos anschauen. Die Onlineschulung richtet sich an NaildesignerInnen, die bereits mit Acryl gearbeitet haben, sie ersetzt keine Basisschulung für Naildesign. Dabei spielt es allerdings keine Rolle, wie gut Du dich mit dem Thema Pulver Flüssigkeit schon auskennst. Die Schulung liefert für jeden Wissensstand neuen Input und holt Dich genau an der Stelle ab, an der Du gerade bist.

Das Acryl Seminar hat insgesamt 5 Module. Du hattest jetzt die Möglichkeit, Dir das erste Kapitel komplett und ungekürzt anzuschauen. Und wenn Du Lust auf mehr hast, haben wir für Dich noch eine ganz besondere Überraschung parat.

Jetzt 50% Rabatt auf das komplette Acryl Onlineseminar

Wir haben eine tollen Deal für Dich mit Ralf Bartsch gemacht. Für kurze Zeit bekommen unsere Acrylkunden und Newsletter Abonnenten das Acryl Seminar mit einem Preisnachlass von 50 %. Das heißt im Klartext: Statt 99 € bezahlst Du jetzt nur 49,50 €, wenn Du das Seminar über uns buchst. Wenn das nicht mal ein Deal ist ....

Damit Du weißt, was Dich in den anderen Modulen erwartet, haben wir für dich eine kleine Übersicht der Kursinhalte zusammen gestellt. So kannst Du genau für Dich erkennen, ob dir anderen Themen für Dich spannend sind und Dich weiterbringen. Du kaufst hier also keineswegs die "Katze im Sack", sondern wir legen alle Karten auf den Tisch!

Aufbau der Acryl Onlineschulung

5 ausführliche Module, die Dich SOFORT weiterbringen

Modul 1 - Pinsel & Materialaufnahme

Wir starten mit den Basics. Welche Werkzeuge brauchst Du für die Arbeit mit Acryl und wie bringst Du das Material dazu, dass es genau das macht, was Du willst. Hier geht es wirklich um grundlegende theoretische Dinge zum Thema Acryl, die Du auf jeden Fall wissen musst, um mit dem Material arbeiten zu können.

Modul 2 - Modellage anhand von 2 Beispielen

In diesem Abschnitt der Online Schulung Acryl zeige ich Dir die Vorgehensweise anhand von zwei praktischen Beispielen, die Dir im Nagelstudio-Alltag häufig begegnen. Zunächst arbeiten wir kurze Studionägel, sie sicherlich 80% Deiner Arbeit ausmachen. Danach zeige ich Dir, wie Du tolle Frenchnägel mit einer messerscharfen, gefeilten Smileline arbeiten kannst.

Modul 3 - Pinchen und Beifeilen

In diesem Modul geht’s um das Thema Pinchen. Wer meine Arbeitsweise kennt, der weiß, dass ich sehr gerne Pinche. Allerdings nur dann, wenn es wirklich angebracht und sinnvoll ist. Vielleicht hast Du bereits Gelnägel gepincht. Allerdings ist die Herangehensweise bei Acryl grundverschieden. In diesem Abschnitt zeige ich Dir detailiert, wie Du Acrylnägel pinchst und dem Nagel dadurch eine perfekte Statik verleihst.

Modul 4 - Praktische Übungen: Materialaufnahme

Damit Du mit Acryl arbeiten kannst, ist es zunächst einmal sehr wichtig, dass Du das Pulver und die Flüssigkeit im richtigen Verhältnis mischst. Hierzu zeige ich Dir ein paar Übungen, die Du unbedingt beherrschen musst, bevor Du die Arbeit aufnimmst. Den eins ist klar: Das Pulver-Flüssigkeits-Gemisch lässt sich nur dann verarbeiten, wenn das Mischungsverhältnis stimmt.

Modul 5 - Praktische Übungen: Acryl modellieren

Nachdem wir in Modul 4 gelernt haben, wie wir das perfekte Mischungsverhältnis von Acrylpuder und Liquid schaffen, geht’s in Modul 5 darum, das Material auf der Applikation zu platzieren und zu modellieren. Hier zeige ich Dir einige Übungen, die Du zu Hause nachmachen kannst, um die Technik zu erlernen und zu perfektionieren.

Inklusive persönlichem Zertifikat

Dein vorteil: Sichere Dir ein Teilnahmezertifikat und zeige Deinen Kundinnen, dass Du Dich weiterbildest.

Nachdem Du den Kurs komplett durchgearbeitet hast, kannst Du Dir zu dem Seminar ein Zertifikat anfordern. Dazu musst Du an einer kleinen Prüfung teilnehmen, in der Du einige Fragen im Multiple Choice Verfahren beantworten musst.

Aber keine Angst: Wenn Du die Videos aufmerksam angeschaut hast, besteht Du die Prüfung mit links. Und wenn Du doch einen zweiten Versuch brauchst ist das kein Problem, denn Du kannst die Prüfung auch wiederholen. 

Das Zertifikat gibt’s dann sofort zum Download mit Deinem Namen. Du kannst es Dir dann in Deinem Studio an die Wand hängen. So sehen Deine Kundinnen, dass Du dich weiterbildest und von einem der bekanntesten Trainer im deutschsprachigen Bereich ausgebildet wurdest.