Das sind die 2023

Der Frühling kann kommen! Und passend dazu stellen wir Dir hier unsere diesjährige Frühjahrs-Kollektion 2023 vor, in der wir Dir 7 brandneue und exklusive Farbgele in bekannter STUDIOMAX® Qualität anbieten dürfen. Die Farben zeichnen sich durch einen dezenten Effektschimmer aus. Verleihe Deinen Nägeln einen frühlingshaften und frischen Auftritt mit diesen ganz besonderen Color-Gelen.

Frühlingsfarben 2023

Das erwartet Dich

Damit Du schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommst, haben wir Dir die neuen Bonbon Colours mal aufgetragen. Denn die Farben sehen im aufgetragenen Zustand oft etwas anders aus als in der Dose.

  • Farbgele mit hoher Deckkraft: meistens genügt ein einziger Auftrag.
  • Kein Aufrühren erforderlich, da sich die Pigmente nicht absetzen.
  • Cremige Konsistenz für einen einfachen und streifenfreien Auftrag.
  • Vielseitig einsetzbar: Geeignet für Fullcover, French und diverse Nailart-Techniken.
  • Äußerst lichtbeständig: Kein Verblassen durch Sonnenstrahlung oder Solarium.
  • Schnelle Aushärtung in LED Lampen und UV-Geräten (60 - 120 Sekunden).
  • Professionelle Studioqualität "Made In Germany" zum äußerst günstigen Preis.

Suche jetzt Deine Favoriten oder bestelle alle im günstigen Set

Noch nicht überzeugt? Dann schau Dir das hier an

Vielleicht bist Du noch etwas skeptisch und weißt noch nicht so genau, wie Du diese Farben verarbeiten sollst. Eventuell fehlt es Dir auch einfach noch an entsprechenden Design-Ideen. Und genau aus diesem Grund haben wir Dir hier ein paar Beispiele zusammengesucht, bei denen unsere brandneuen Frühlingsfarben verarbeitet wurden. Unser Dank geht an Olga Bathauer-Dikova, Tiziana Marino und Stefanie Lenk, die uns ihre Bilder und Videos zur Verfügung gestellt haben.

Farbgele fürs Frühjahr