• Artikelbündel

Sparset Cat Eye UV Polish 4 x 6 ml

Sparset Cat Eye UV Polish 4 x 6 ml

29,99 €

Statt 47,80 €

Bruttopreis zzgl. Versandkosten
  • Shellac mit atemberaudendem 4D Cat Eye Effekt
  • Sehr schnell und einfach in der Anwendung
  • Langer Halt von bis zu 14+ Tagen
  • Absolut bewährte STUDIOMAX® Qualität
Menge

Bezahlsysteme
Gründe Gründe Gründe

Dieses Set enthält

Unsere Galaxy Cat Eye Polish Gele sind der absolute Hit. Nie war es so einfach, tolle Akzente zu setzen, wie mit diesem brandneuen Shellac.

Der Clou dabei: Nachdem du den Shellac aufgetragen hast, hältst Du einen geeigneten Cat Eye Magneten dicht an die Nagelplatte. Dadurch ziehen sich die Pigmente an eine Stelle zusammen und bilden einen räumlichen 3D Effekt. Die Effekte sind dabei sehr vielfältig, abhängig davon, wo Du den Magneten aber auch davon, welchen Pol des Magneten Du an die Nagelplatte hältst.

Wenn Du bereits mit Cat Eye Gelen gearbeitet hast, dann kennst Du diese Vorgehensweise bereits. Um den Raumeffekt zu verstärken, haben wir uns bei diesen Cat Eye Gelen noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Denn die verwendeten Pigmente verändern ihre Farbe je nach Blickwinkel. Je nachdem, aus welchem Winkel Du auf die lackierte Fläche schaust, erscheint diese in einer anderen Farbe. Hierbei sind bis zu 3 Farbtöne pro Shellac-Farbe möglich.

In Kombination mit dem Cat Eye Effekt kannst Du hierdurch schier unfassbare Effekte erzielen. Es sieht ein wenig aus wie in den unendlichen Weiten des Weltraums, daher haben wir uns für den Namen Galaxy Cat Eye entschieden.

Wichtige Info für Dich:

Wenn Du die Farbe zum ersten Mal verarbeitest wirst Du feststellen, dass sie nur eine niedrige Deckkraft hat. Normalerweise decken unsere UV Polish Gele schon beim ersten Auftrag. Das ist hier nicht der Fall. Generell könnten wir unseren Cat Eye Shellac auch höher pigmentieren. Das würde allerdings sehr stark zu Lasten des Effekts gehen, der dann deutlich schwächer ausfallen würde.

Unser Profi-Tipp:

Verwende eine andere deckende Farbe als Grundierung deiner Nägel und trage anschließend nur eine dünne Schicht Cat Eye Shellac auf, bevor du den Magneten ansetzt. Dadurch erreichst Du den maximalen Effekt. Hier gilt mehr denn je: weniger ist mehr! Als Unterlack kannst du jeden beliebigen anderen Shellac oder auch ein Farbgel nehmen.

Deine Vorteile auf den Punkt gebracht:

  • Shellac in bewährter STUDIOMAX Qualität
  • Toller 4D Cat Eye Effekt spielend leicht gemacht
  • Für Naturnägel und Kunstnägel geeignet
  • Einfache Anwendung in 4 Schritten (Haftgrund, Unterlack, Cat-Eye-Shellac, Versiegelung)
  • Extra langer Halt von 14+ Tagen ohne Verkratzen und Absplittern
  • Wieder ablösbar mit unserem Soak Off Remover
  • Sehr flexibel dank neuer Formel

Selbstverständlich sind die brandheißen Galaxy Cat Eye Gele für die Verwendung im UV Gerät und in der LED Lampe geeignet. Wir empfehlen eine Aushärtedauer von 120 Sekunden (UV) bzw. 60 Sekunden (LED).

Inhalt: 6 ml

311595

Datenblatt

Farbe
Grün
Pink
Rot
Türkis

Spezifische Angaben

chat Kundenmeinungen (0)