Nailart Ink Colors günstig kaufen

Nailart Ink Color

Nailart Ink für tolle und bunte Effekte auf Deinem Naildesign

Diese Nailart Tinten werden im Sturm Dein Herz erobern, denn noch nie war es so leicht, tolle Farbeffekte auf wirklich jede Nagelmodellage zu zaubern. Denn mit den Nailart Ink Colors aus unserem Shop bekommst Du damit eine Geheimwaffe an die Hand, die es in sich hat.

Alles, was Du dazu brauchst, ist ein Farbgel oder einen UV-Lack als Untergrund. Wichtig dabei: das Farbgel muss nach dem Aushärten eine Schwitzschicht auf dem Nagel zurück lassen, mit unseren Glossy Gelen funktioniert es daher nicht.

Du benötigst noch mehr Inspirationen und genaue Schritt für Schritt Anleitungen zur Verwendung der Nailart Ink Colors? Kein Problem, denn genau aus diesem Grund haben wir Dir hier ein paar Tutorials gemacht, in denen wir dir auf den Punkt genau erklären, wie Du die Nailart Tinten anwenden kannst.

Zu den Nailart Ink Color Anleitungen gehts hier [Klick]!