Nailart Ink Colour Anleitung

Kosmetische Nailart Tinten sind der neuste Schrei im Bereich des Naildesigns. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, denn selten war die Anwendung eines Nailart Produkts so einfach und doch vielseitig wie mit den neuen Nailart Ink Color Farben.

Auf dieser Seite zeigen wir Dir, welche Muster Du mit den Tinten umsetzen kannst und wie Du dazu vorgehen musst. Wir geben Dir hier exakte Schritt für Schritt Anleitungen an die Hand, die wirklich 100% studiotauglich sind und Dich nicht viel Zeit kosten. Denn Zeit ist schließlich Geld.

Nailart Anleitung 1: Einfaches Marmor Muster

Der Marmor Look stellt immer eine große Herausforderung an jeden Naildesigner dar. Es gibt einige Tricks und Kniffe, mit denen Du einen Marmor Look auf Deine Nägel zaubern kannst. Allerdings war es selten so einfach wie mit der Nailart Tinte. Aber schau' Dir jetzt selbst dieses Video an.

Nailart Anleitung 2: Reptilienhaut

Um einen sauberen Snake Skin Look auf Deine Nägel zu bekommen, musstest Du bisher immer mit Transferfolien arbeiten. Eine Alternative ist das Booster Gel, mit dem Du ähnliche Effekte erzielen kannst. Nun hast Du auch die Möglichkeit, die Schlangenhaut-Optik mit der Nailart Tinte zu gestalten.

Nailart Anleitung 3: Blüten

Egal ob Sticker, One Stroke oder Pinselmalerei, Blüten und Blümchen sind ein echter Dauerbrenner im Bereich der Nailart. Mit den Nailart Inc Colors zauberst Du jetzt auf einfache Art und Weise Blütenblätter, die Du vorher nur mit filigraner Malerei malen konntest.

Nailart Anleitung 4: Einfacher Regenbogen Farbverlauf

Die Farbenpracht der Nailart Tinten ist sehr hoch. Daher kannst Du die Leuchkraft der Farben auch für ein abstraktes Muster verwenden. In diesem Abschnitt zeigen wir Dir einen Regenbogen Farbverlauf mit 4 verschiedenen Farben.

In den 4 Videos haben wir Dir nun das technische Know How an die Hand gegeben. Du solltest allerdings immer daran denken, dass Du diese Technik auch mit vielen anderen Nailart Techniken kombinieren kannst. Setze beispielsweise edle Akzente durch die Verwendung von Straßsteinchen auf dem Design. Oder verziere den Regenbogen Verlauf mit dünnen Linien, wie Du sie mit dem Spidergel machst.

Fazit

Deiner Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Probiere es aus und Du wirst sehen, wie einfach es ist. Das Team von Nails.de wünscht Dir auf jeden Fall viel Spass beim Nachmachen. Schick uns doch gerne mal ein paar Fotos Deiner Arbeiten per Email oder komm in unsere Facebook Gruppe Pinmped by Nails.de [KLICK] und teile Deine Erfahrung mit anderen Kunden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Back to Top