ENDLICH alle Kosten im Griff!

DIE RICHTIGE PREISKALKULATION IM NAGELSTUDIO

Mit diesen 3 einfachen Top-Techniken zündest Du den Umsatzturbo und machst Dein Nagelstudio zu einer massiven Geld-Maschine

In meiner langjährigen Laufbahn als Trainer ist mir eines immer aufgefallen: viele Naildesigner sind handwerklich sehr gut aufgestellt, bilden sich dort regelmäßig weiter und investieren viel Geld und Zeit in hochwertige Produkte und Schulungen.

Doch jetzt kommt das ABER

Denn wenn es um das Thema Betriebsführung geht, dann haben viele Nagelstudiobetreiber immer noch große Defizite. Und genau diese Defizite führen immer wieder zu Problemen und stellen viele vor schier unüberwindbare Hürden.

Fakt ist: Nicht wenige Nagelstudios sind daran schon gescheitert und mussten ihren Geschäftsbetrieb aufgeben, obwohl sie solide Arbeit geliefert haben, einen großen Kundenstamm hatten und immer ausgebucht waren. Denn die schockierende Wahrheit ist, dass viele Nagelstudios nicht wirklich profitabel sind.

Wenn man das ganze mal analysiert, dann wird schnell klar: Um ein wirklich erfolgreiches Nagelstudio zu betreiben dann musst Du diese 3 Dinge beherrschen:

  • Punkt #1: Die vollständige und lückenlose Erfassung Deiner Kosten.
  • Punkt #2: Die exakte Berechnung Deiner Deckungsbeiträge.
  • Punkt #3: Die richtige Kalkulation Deiner Preise, damit Dein Studio profitabel ist.

Und genau aus diesem Grund habe ich dazu vor einigen Jahren das Buch „Zahlenwerk - Scheiß Thema, streuen wir Glitter drauf“ geschrieben. In diesem Buch gehe ich über 100 Seiten explizit auf die richtige Betriebsführung im Nagelstudio ein und erkläre Dir Schritt für Schritt, wie Du die Kosten in Deinem Studio im Blick behältst und deine Preise so kalkulierst, das auf lange Sicht am Monatsende auch noch genug für Dich übrig bleibt.

Ein elementarer Bestandteil dieses Buches sind Listen, in die Du deine eigenen Daten eintragen und anschließend selbst auswerten kannst.

Dieses Buch war so ein großer Erfolg, dass es mittlerweile überall restlos ausverkauft ist und keine Exemplare mehr verfügbar sind!

Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Ich habe mich jetzt dazu entschlossen,
dieses Buch als eine Art „Onlineversion“ anzubieten.

Das heißt im Klartext: Die Inhalte werden in Videos anschaulich erklärt und ich
gehe mit Dir Schritt für Schritt alles gemeinsam durch!

Ich zeige Dir Step by Step auf, wie Du die Kosten erfassen musst, damit Du immer den Überblick behältst und es niemals nie zu irgendwelchen bösen Überraschungen kommt.

Denn eines ist Fakt: Kosten entstehen nicht nur durch den Einkauf von Material für Dein Nagelstudio. Wir schauen hier wirklich ganz detailliert, wo Kosten entstehen und wie du sie richtig erfasst. Das ist ein sehr umfassendes Modul, das in mehrere Blöcke untergliedert ist

Im nächsten Schritt errechnen wir dann daraus den individuellen
Deckungsbeitrag für Dein Gewerbe. Denn das ist eine elementare Erkenntnis, die
wir zur Errechnung deiner Diensleistungspreise zugrunde legen können.

Und last but not least lernst Du in dem Kurs, wie Du deine Preise so berechnen musst, damit Du wirklich profitabel bist und wie Du mit einfachen Maßnahmen aus deinem Nagelstudio eine Umsatzmaschine machst, durch die am Ende des Monats wirklich etwas für Dich hängen bleibt.

Ich weiß, das klingt für Dich jetzt vielleicht kompliziert und Du denkst Dir, ob Du das wirklich umsetzen kannst. Ganz ehrlich: Du brauchst für das, was ich Dir hier zeige, kein betriebswirtschaftliches Grundwissen! Wir fangen ganz vorne bei Null an und arbeiten uns dann Stück für Stück gemeinsam bis zur Zielgeraden weiter!

Doch es wird noch besser!

Als kleinen Bonus bekommst Du zu dem Kurs ein von mir entwickeltes Tool dazu, das Dir die Erfassung deiner Daten erleichtert und die Auswertungen automatisiert.

Dieses Tool habe ich selbst im Laufe der Jahre auf Basis von Microsoft Excel entwickelt und habe es in der Vergangenheit bereits in vielen Nagelstudio Consultings erfolgreich angewandt.

Und dieses Excel-Programm stelle ich Dir im Rahmen des Onlinekurses kostenlos zur Verfügung. Einzige Bedingung: Du darfst es nur für Dich selbst verwenden und niemals jemandem weitergeben.

Buche jetzt das Seminar und starte noch heute in eine erfolgreiche Zukunft mit Deinem Nagelstudio.

Wir sehen und gleich im Kurs!

Go ahead …

Ralf Bartsch Unterschrift

In diesem Onlineseminar lernst du folgendes

Preiskalkulation
  • Erfassung der Kosten, so dass Du immer alles im Überblich behältst und es keine bösen Überraschungen gibt
  • Kalkuliere die Preise so, dass am Ende des Monats auch wirklich etwas für Dich übrig bleibt.
  • Die korrekte Errechnung der Deckungsbeiträge in Deinem Nagelstudio.
  • Inklusive eines übersichtlichem Excel Tools, damit Du alle Daten selbst erfassen und auswerten kannst.
  • Und vieles, vieles mehr ...

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR GEEIGNET?

Dieses Seminar ist für Betreiber von Nagelstudios und Kosmetiksalons gedacht. Es spielt dabei keine Rolle, ob Du Dein Studio als Kleingewerbe führst oder ob Du der Vollbesteuerung unterliegst. Ich gehe auf beide Fälle explizit ein.

Das Beste daran: Wenn Du heute in die Kleingewerbe Regelung fällst, aber zu einem späteren Zeitpunkt in die Vollbesteuerung wechseln musst oder möchtest, kannst Du den Kurs weiter verwenden.

WELCHE SYSTEM-VORAUSSETZUNGEN GIBT ES?

Die Videos kannst Du Dir von jedem System mit Internetzugang anschauen. Es spielt keine Rolle, ob Du dafür Dein Smartphone nutzt oder lieber am Computer sitzt.

Die Software, die Du von mir erhältst, ist mit Microsoft Excel erstellt worden. Sie ist abwärtskompatibel bis Excel 2000. Alle Versionen, die danach kamen, können verwendet werden.

Keine Angst: Du brauchst keinerlei Kenntnisse mit MS Excel. Du musst lediglich Werte in die Tabelle einfügen, aber das ist wirklich kinderleicht!

Für die Nutzung der Excel Tabelle empfehle ich Dir allerdings die Verwendung eines Computers. Es ist egal, ob Du hier an einem PC oder an einem Mac arbeitest, aber es ist auf jeden Fall viel einfacher und übersichtlicher, als die Daten mit dem Smartphone zu erfassen.

WAS DICH IN DIESEM SEMINAR ERWARTET

Dauer

Dauer

Der Kurs beinhaltet X Minuten Video-Content, in dem ich Dir genau erkläre, wie Du deine Kosten erfassen musst und wie Du darauf Deine Preiskalkulation ableiten kannst.

HIlfe

Hilfe

Wenn Du Fragen zu dem Kurs hat, kannst Du jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen. Im Mitgliederbereich findest Du dazu ein Kontaktformular. Stelle Deine Frage, ich nehme mir die Zeit sie Dir zu beantworten, damit Du von der Schulung maximal profitierst.

Facebook Gruppe

Facebook-Gruppe

Nachbetreuung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Als Schüler meiner Onlineseminare hast Du Zugriff auf eine geschlossene VIP Gruppe, in der Du Fragen stellen und Dich mit anderen Schülern austauschen kannst.

6 Gute Gründe für diese Online Schulung

Bester Support

Bester Support: Kontaktiere mich persönlich bei Fragen zu dem Kurs.

Unabhängig von Ort und Zeit

Unabhängig von Ort & Zeit: Lerne wann und wo Du willst!

Unbegrenzt

Unbegrenzt: Schaue Dir die Kursinhalte so oft Du willst an.

Vielseitig

Vielseitig: Tolle Ergänzung für eine Vor-Ort Schulung.

Exklusiv

Exklusiv: Zutritt zu meiner geschlossenen VIP Facebook Community.

Sicher

Sicher: höchste Absicherung Deiner Daten dank SSL Technik.