Bubble Nails Tutorial


Bubble Nails, die wahrscheinlich einfachste Nailart-Technik der Welt zeigen wir Dir in diesem wirklich sehr kurzen Tutorial Video. 

Und das Beste daran: Um diese Technik nachzumachen, musst Du dir keine neuen Produkte kaufen. Alles, was Du dazu brauchst, hast Du bereits bei Dir zu Hause oder in Deinem Nagelstudio, versprochen!

Dieses Video findest Du nicht nur auf unserer Webseite, sondern auch auf unserem Youtube Kanal. Und da wird dort ab sofort regelmäßig neuen Content posten, raten wir Dir dazu, den Kanal unbedingt zu abonnieren. Klicke dazu jetzt bitte auf den Roten Button unter dem Text.

Du siehst, wie einfach das Ganze ist. Also nichts wie los an den Nageltisch und nachmachen. Das ganze geht übrigens auch sehr gut mit unseren Glossy Gelen, den hochdeckenden Farbgelen ohne Schwitzschicht.

UPDATE: Alternative Anleitung mit glattem Finish

Da die Bubble Nail Technik bei Euch so gut angekommen ist und uns viele so ein positives Feedback gesendet haben, wollen wir Euch hier noch eine Alternative zeigen.

Ganz ehrlich, nicht jede Kundin möchte eine unebene Oberfläche aus ihrem Naildesign. Und unsere Werbepartnerin Moni sich genau aus diesem Grund die Mühe gemacht und eine Technik rausgesucht, mit der man die Bubbles mit einer glatten und spiegelnden Oberfläche kombinieren kann.

Schau Dir bitte mal noch das Folgende Video an, dann hier zeigen wir Dir Schritt für Schritt eine Erweiterung der Bubble Nailtechnik mit einem ganz einfachen aber tollen Designbeispiel.

Back to Top
TS_NO_SCRIPT