WhatsApp Hotline

0175 / 9424140

Unbedingt ansehen: brandheiße Step by Step Anleitung im VIDEO!

Hier siehst Du, wie einfach Du ein Cat Eye Gel mit unserem Booster Gel kombinieren kannst und damit im Nu tolle Effekte erzielst!

Du bist jetzt genau hier auf dieser Seite gelandet, weil Du unser GRATIS Nailart Buch mit 10 tollen Anleitungen gedownloadet hast und fleißig unsere Emails liest, die wir Dir passend zu dem Thema schicken. Sehr schön, das freut uns wirklich sehr!

Im heutigen Video zeigen wir Dir eine schöne Kombination, die Du mit einem Cat Eye Gel und einem Booster Gel ganz einfach nacharbeiten kannst. Aber schau Dir jetzt erst einmal das Video an:

OK, Du siehst wie einfach das ganze ist und wie schnell man damit ein Design zaubern kann, das aufwendig aussieht. Du brauchst dazu nur die beiden Produkte Cat Eye Gel (hier haben wir ein Universal Cat Eye Gel verwendet) und unser Magic Dance Booster Gel, die wir Dir im Folgenden nochmal verlinken!
Wir hoffen, dass Dir das Video gefallen hat und werden Dir in den nächsten Tagen noch weitere Anleitungen zusenden, also kontrolliere bitte immer Dein Email Postfach und stell' unsere Email Adresse INFO@NAILS.DE in Dein Adressbuch, damit nichts im Spamfilter landet und Du unsere wichtigen Emails verpasst.
Das Video ist übrigens von Monika Kruchten, die uns immer mit ihren tollen Nailart Ideen begeistert. Vielen Dank dafür!