WhatsApp Hotline

0175 / 9424140

Mit Press on Nails in 7 Schritten zum perfekten Nagel

In diesem Tutorial zeigen wir Dir eine Nagelbeißermodellage mit Press On Nails bzw. unseren so genannten Click It Tips. Das Besondere daran: im Unterschied zu normalen Tips werden Press On Nails mit Gel oder Acryl auf die komplette Nagelplatte geklebt. Eine spätere Modellage entfällt somit.

Dein Vorteil: Neben der massiven Zeitersparnis sehen alle 10 Nägel exakt gleich aus, da die Nagelform in jeder Dimension durch die Click It Tips vorgegeben wird.

Aber schau Dir jetzt bitte einmal zunächst einmal das Video an und lies danach den Text weiter, denn dort gibt es noch ein paar interessante Zusatzinfos für Dich. Aber dazu solltest Du wirklich vorab das Video ansehen.

Wie Du in dem Video gesehen hast, ist die Anwendung wirklich spielend einfach und mit ein wenig Übung für jeden zu bewerkstelligen. Allerdings ist es wichtig, dass Du das richtige Modellagematerial zum Kleben verwendest. Wir haben uns hier für die Rubber Base entschieden, haben allerdings auch sämtliche andere Gele aus unserem Sortiment getestet. Mit der Rubber Base war es wirklich am einfachsten funktioniert.

Aber zur Vollständigkeit möchten wir Dir hier ein paar Gele auflisten, mit denen es auch gut funktioniert hat:

  • Gelcrylic Acrylgel
  • Fiberglas Aufbaugel
  • Flex Builder Gel
  • Acrylpowder mit Liquid

Aber es gibt auch ein paar Produkte, die sich in den Tests für die Click It Tips überhaupt nicht geeignet haben:

  • Diamond 1-Phasen Gel
  • Premium Aufbaugel Klar
  • Acrylpowder mit UV Liquid

Natürlich kann es sein, dass Du das anders empfindest. Es handelt sich dabei nur um unsere subjektive Meinung, die wir uns in zahlreichen Tests gebildet haben. Du kannst es gerne auch mit besagten Produkten versuchen und Deine eigenen Erfahrungen machen. Schreib uns auch gerne eine Email, wie Deine Meinung dazu ist.

Aber Du siehst, dass es nicht zwingend notwendig ist, sich für die Verwendung der Click It Tips ein neues Gel zu kaufen. Ganz im Gegenteil, in deiner Schublade findet sich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Produkt, mit dem Du sie verarbeiten kannst.

Aber nochmal zurück zur Anwendung der Rubber Base in dem Video: Rubber Base ist ein Soak Off System, also ein Gel, das mit Aceton abgelöst werden kann. Und das gleiche gilt auch für die Click It Tips. Wenn Du mit beiden Produkten arbeitest, kannst Du daher bei Bedarf die komplette Modellage mit Remover ablösen, was je nach Anwendungsfall von Vorteil sein könnte.

Unser Expertentipp für Dich: Wir haben die Modellage in dem Video zwar auf ein moderates Maß gekürzt. Bei einer Nagelbeißerin empfehlen wir Dir jedoch, die Tips noch stärker zu kürzen und sie erst Schritt für Schritt über mehrere Modellagen zu längeren Nägeln hinzuführen.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Nachmachen. Natürlich kannst du die Tips auch bei jeder anderen Kundin nutzen. Wir haben uns hier für die Nagelbeißerin entschieden um zu zeigen, dass die Click It Tips auch unter solchen Extrembedingungen sehr gut funktionieren. Denn mal ehrlich: bei perfekten Nägeln (wie man sie häufig in Anleitungen sieht) funktioniert fast jedes Material, aber die eigentliche Herausforderung zeigt sich doch immer erst bei Problemnägeln.

Wähle jetzt deine Favoriten unter diesen 7 brandheißen Formen